Große Studie der pantera AG offenbart besondere Vorliebe der Deutschen für denkmalgeschützte Immobilien

Eigentumserwerb beim Sachwert “Immobilien” hat immer etwas mit Vertrauen zu tun. Das wissen alle Mitarbeiter des Unternehmens Pantera AG aus Köln. Wir wissen “für uns ist das nur ein Verkauf – für Sie ist das ein Einschnitt im Leben”. Dieser Verantwortung sind sich alle Beteiligten innerhalb der der Pantera AG bewusst. Geprägt von dieser Verantwortung prüfen wir jedes Immobilienangebot b e v o r wir es unseren Kunden anbieten.

Wir schauen uns Referenzobjekte unseres Immobilien-Partners an, wenn wir nicht selber Initiator und Verkäufer des Objektes sind.  Jede Prüfung erfolgt unter Hinzuziehung von Fachleuten aus dem Baubereich. Nicht nur die Bauqualität, auch der Standort der Immobilie, ist ein wesentlicher Teil unserer Prüfung. Wir schauen uns den Standort der Immobilie auf seinen Nachhaltigkeit und seine Infrastruktur an. Wir schauen uns 5 Jahre alte Referenzobjekte des Partners an, und wir schauen uns Objekte an die in der Sanierung sind. Auf unser Verlangen hin werden alle Phasen der Sanierung dokumentiert, das zu Ihrer Sicherheit. Kunden können in unsere Verantwortung natürlich Vertaruen haben.

Das sagte uns Michael Rioes in einem Interview vom 22. März 2014 in Leipzig, so Thomas Bremer vom Internetportal diebewertung.de

Weiter Informationen im Internet: www.pantera.de

Pantera AG

Salierring 32
50677 Köln

Email : info@pantera.de
www.pantera.de
Tele : +49 (0) 221 99 77 304