ADCADA holen Sie sich ihr Geld zurück – jetzt!

Das rät Rechtsanwalt Jens Reime aus Bautzen. Reime ist Fachanwalt für Bank- und Kapitalmarktrecht in Bautzen.

Die aktuellen Nachrichten zum Unternehmen ADCADA aus Bentwisch bei Rostock in den letzten Wochen machen diesen Rat aus Sicht von Rechtsanwalt Reime dringend erforderlich. Zum einen sind da die Warnhinweise der Finanzaufsichtsbehörden in Liechtenstein und auch Deutschland.

Sowohl die BaFin als auch die Finma hatten gegenüber dem Unternehmen ADCADA eine Verfügung erlassen. Es geht um den Vorwurf und Verdacht des verbotenen Einlagegeschäftes.

Mittlerweile gab es dann in der vorigen Woche, nach einem Bericht des Handelsblattes und der Rostocker Ostsee Zeitung, eine Haus-Durchsuchung der Geschäftsräume des Unternehmens ADCADA in Bentwisch als auch in Liechtenstein. Natürlich gilt für die derzeit in dem Strafverfahren beschuldigten Personen auch hier die Unschulds-Vermutung bis zur Rechtsgültigkeit eines Urteils.

Natürlich, so Rechtsanwalt Jens Reime, machen solche Nachrichten dann Anleger auch nervös. Dies auch mit recht, denn solche Nachrichten haben natürlich Einfluss auf die weitere wirtschaftliche Entwicklung des Unternehmens. Welcher Anleger ist jetzt noch bereit, sein sauer verdientes Geld in solch ein Unternehmen zu investieren? Diese Frage mag sich nun bitte jeder selbst beantworten so Rechtsanwalt Jens Reime.

Mandanten die sich bei mir melden, empfehle ich dringend zu schauen, dass sie das von ihnen dem Unternehmen ADCADA zur Verfügung gestellte Kapital schnellstmöglich zurück bekommen. Sicher ist sicher, wer weiß jetzt aktuell, welche möglichen neuen Veröffentlichungen da in den nächsten Wochen noch anstehen könnten.

Zudem, so Rechtsanwalt Jens Reime, konnte ich bisher nicht nachvollziehen, mit welchem Unternehmen das Unternehmen ADCADA soviel Einnahmen erzielen könnte, um dann auch die eingenommenen Anlegergelder wieder zu erwirtschaften. Wichtige Bilanzen zur Beurteilung fehlen derzeit dazu.

 

Rechtsanwalt Jens Reime

Innere Lauenstraße 2
Eingang Heringstraße
02625 Bautzen

Telefon:

03591 2996133

Telefax:

03591 2996144

E-Mail:

info@rechtsanwalt-reime.de

Unsere Kanzleizeiten

Mo bis Fr

08:00 bis 11:00 Uhr

 

PRESSEKONTAKT

Opus Bonum GmbH
Presse-Service

Jordanstraße 12
04177 Leipzig

Website: opus-bonum.de
E-Mail : presse@opus-bonum.de
Telefon: 0700 678 726 68
Telefax: 0700 678 726 68-1